Bericht 019-23-06-17

Einsatzbericht:

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall Kraftrad
Einsatzknummer: 019
Einsatzkategorie: Hilfeleistung
Einsatzart: Verkehrsunfall


Einsatzort: L156 Zaschwitz-Wettin
Datum: 23.06.2017
Alarmierungszeit: 11:21 Uhr


Die Feuerwehr Lieskau wurde am 23.06.2017 um 11:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW touchierte ein Moped, woraufhin die Personen stürzten und sich leicht verletzten. Auf Grund ungenauer Angaben der Anrufer gab es Probleme mit der Ortsfindung. Nach genauer Nachfrage der Leitstelle wurde der Ort des Unfall genauer lokalisiert. Die Polizei, der Rettungswagen (74/83-01), sowie die FF Wettin waren bereits am Einsatzort. Die Feuerwehr wurde schlussendlich nicht benötigt und rückte wieder ab.


eingesetzte Kräfte:

-FF Lieskau
-FF Wettin
-Rettungsdienst (RTW)
-Polizei